Fußball – Jugend – 1. Spieltag Leistungs- und Kreisliga

D – Jugend:

In der Qualifikation noch mit 16 Punkten den ersten Platz erreicht, startet unsere D1 mit einem 1:1 gegen Schwarz Weiß Havixbeck in die Leistungsliga.

Bereits am Dienstag geht es um 18:00 Uhr im Erlfeld gegen die zweite Mannschaft von Preußen Münster weiter.

C-Jugend:

Unsere C1 musste in der Qualifikation bis zum letzten Spieltag zittern, doch konnte sich dann souverän mit 4;2 gegen Sendenhorst durchsetzen.

In der Leistungsliga ging es sofort positiver weiter mit einem 0:2 Erfolg in Freckenhorst, dank dem Doppeltorschützen Lorenz Kuhlmann.

Am Samstag steht um 11 Uhr das nächste Heimspiel gegen Herbern an.

B-Jugend:

Bereits in der Qualifikation war unsere B1 Senden unterlegen. Dieses Wochenende war das Ergebnis nochmal ein wenig deutlicher. Man verlor mit 0:6 gegen den Gruppenersten aus der Qualifikation.

Am Sonntag geht es dann gegen den DJK GW Gelmer, den Gruppenersten aus der Qualifikationsgruppe 1.

A-Jugend:

Unsere A1 startet positiv in die Kreisligasaison mit einem 1:4 Erfolg über die Jugendspielgemeinschaft aus Ottmarsbocholt und Davensberg. Torschützen waren Jan Malte Gollan, Christian Hatwig, Paul Bisping und ein Eigentor.

Hier geht es am Sonntag Zuhause um 12:00 Uhr weiter gegen SG Selm.